Heute möchte ich Euch meinen PETZi zeigen...



PETZi ist eine sogenannte "Teddy Doll"
 und entstand nach einem Foto des Märchens 
"Das singende, klingende Bäumchen" 
... eines meiner absoluten Lieblingsmärchen... 
trotz Studioverfilmung, oder vielleicht gerade deswegen.
Ich liebe es auf jeden Fall. :) 

Und der liiiiiebe, guuute Bäääär hat es mir 
schon seit meiner Kindheit angetan.



PETZi sucht ein schönes Zuhause. :)
Du findest ihn bei 










Liebe Grüße...
PETZi & Eileen :)

Kommentare:

  1. Dein Petzi ist ein wahres Schnuckelchen geworden!!! Total niedlich und zum knutschen ;-)!!!!
    Liebe Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  2. hach, wieder so ein herzallerliebstes Zuckerschnutchen ... wunderhübsch.
    ja, ich mag dieses Märchen auch sehr, aber als Kind hab ich mich immer vor dem Zwerg gefürchtet *lach* ... hab mich hinterm Sessel versteckt und immer nachgefragt, ob er denn schon wieder weg ist ☺☺☺

    LG zu dir
    biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach... die Biene hatte Angst vorm Zwerg. :))))) Nee, da muss ich Dir schon recht geben... der Zwerg war mehr als böse. Hi hi ... und der hat so dreckelich gelacht.... ;))

      Gehts Dir gut?

      Ganz liebe Grüße,
      Eileen

      Löschen
  3. Das ist ja wieder ein süßes Dingelchen!! Wo bekommst du nur die Masken her??? Deine Ideen werfen mich immer wieder um!!!
    Viele liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Gute :)))

      das ist ein Holzkopf. Den hab ich mir von Sonneberg mitgebracht... war doch beim Puppen- und Bärenfestival. Schööön wars wieder. Hab den gesehen und schwupps lag er im Korb. :))

      Liebe Grüße...
      Deine Eileen :))

      Löschen
  4. So cute and so very nicely done:o))
    Take care and have a good day.
    Hugs Lyn

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön meine Guten. :))

    Euch auch allen einen schönen Tag und schon baaaald ein schönes Wochenende :))

    Ganz liebe Grüße...
    Petzi & Eileen :))

    AntwortenLöschen
  6. ausgefallen und dennoch wunder-wunderschön Eilenn

    liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Du machst echt tolle Sachen! Petzi ist dir super gelungen ...gefällt mir seeeehr gut!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen