Schaut mal...
das ist meine kleine Julitschka :)



Julitschka hat bereits ein schönes 
Zuhause gefunden. Sie wurde bestellt.

Und das ist das "Original"...
Karin´s süße Julia :)


Julitschka ist nach meinem 
entstanden, leicht abgewandelt...
denn Julia hat ja diese lustigen
weißen Stiefelchen an... :) 



Liebe Grüße an Euch alle...
Julitschka & Eileen :)

11 Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo liebe Eileen, damit hast du seine neue Besitzerin aber stimmt sehr glücklich gemacht. Julitschka ist dir soooo gut gelungen, echt süß!
Viele liebe Grüße
Gitti

Tine hat gesagt…

*lach* ich wusste schon beim ersten Bild, für wen das süße Hundi ist. Da wird Karin sich bestimmt riesig gefreut haben.
LG Tine

b.b.flockling * Rose hat gesagt…

love...love...love!

Teddy-Manufaktur hat gesagt…

Daaankeschön Ihr Lieben :))

@ Tine... kennst Du Karins Julia? :))

Liebe Grüße an Euch alle...
Eileen :)))

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

hi süsse

tine hat für mich auch schon eine kleine julia gefilzt..... und ich bin mir nicht sicher, tine kennt mich aber ob ich juli dabei hatte bin ich mir nicht sicher.... wir sehen uns ja immer in wiesbaden....

liebes, sie wird wohl genau an meinem gebi eintreffen.... resp. dann mache ich sie auf jeden fall auf und nicht vorher !!

grüssli und danke für alles karin

Kays Kids hat gesagt…

You did a great job in getting him like the dog. He is fantastic.
Hugs

Mäsywi-Bären hat gesagt…

Eileen die ist ja wunderschön geworden . Grosses Lob, sieht dem Original sehr sehr ähnlich, bin entzückt

Liebe Grüsse von Sylvia

Teddy-Manufaktur hat gesagt…

Hi hi ...gerne Süße :)) Ich hoffe, die Mausi gefällt Dir.

Uii Tine hat eine Julia gefilzt? *neugierig guck* Kann ich mal sehen? :))

Hab morgen einen ganz schönen Tag Herzel...
Winke winke und liebe Grüßlis zu Dir zurück...
Eileen :))

Teddy-Manufaktur hat gesagt…

Dankeschön meine Lieben. :))))
Habt alle einen tollen, kreativen Tag :)))
Liebe Grüße...
Eileen :))))

Mela hat gesagt…

Hallo Eileen,

Julitschka ist wieder bezaubernd.....

LG Mela und ein schönes Wochenende

Tine hat gesagt…

Hallo Eileen,
schau mal hier -> http://tinesteddys.blogspot.de/2012/02/julianna.html
Liebe Sonntagsgrüße
Tine