Ihr Lieben :)

Mein Schwesterherzchen hat sich eine Amy
gewünscht... büddeschööön ... hier isse.


Das kleine Mops-Mädel hat schon letzte Woche
das "Licht der Welt" erblickt... aber ich konnte sie Euch
vor Schwesterchens Geburtstag nicht zeigen ;)







Auf dem kleinen Medaillon seht Ihr Isabel 
mit ihrer echten Amy :)



Und das ist die kleine Amy in ihrem neuen Zuhause ...
... zusammen mit unserem zauberhaften "Model"
 ... der großen Amy :)


Winke winke und liebe Grüße...
 Amy groß, Amy klein & Eileen :)

Wuff wuff...


PS: Das Schnittmuster bzw. eine Bastelpackung
 für die Süße findest Du im Shop :)


Kommentare:

  1. Ach Eileen, wie süß ist das denn??? Da möchte man die kleine Maus ja am Liebsten in den Arm nehmen. Hoffentlich hat die große Amy die Kleine nicht zum Fressen gern....
    Die Fotos sind wieder einmal wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi... die echte Amy futtert zwar seeeehr gerne. Aber die kleine Amy war gleich ihre Freundin. :))

      Ich drück Dich ganz dolle...
      Deine Eileen :))

      Löschen
  2. Wie goldig ist die denn ♥ ♥ ♥ Und eindeutig als Amy erkennbar! Ganz lieb find ich auch die Idee mit dem Anhänger. Da hat sich Deine Schwester bestimmt riesig gefreut.
    Wenn ich wüsste, dass ich die auch so hinbekomme könnt ich glatt schwach werden.........
    LG Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Tine :) Daankeschön *freu*
      Falls Du´s mal probieren willst, ich helfe Dir gerne weiter, falls es mal klemmen sollte. Aber da hab ich bei Dir überhaupt keine Bedenken. :)

      Ganz liebe Grüße...
      Eileen :)

      Löschen
  3. ooohhh wie süüüsss. Ich bin wieder mal hin und weg. Hatte ja schon die BP von Romeo im Auge und nun auch noch die von Amy....

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi :)))) Amy ist nicht schwer zu arbeiten liebe Barbara :))

      Ganz liebe Grüße zu Dir...
      Eileen :)

      Löschen
  4. Amy ist auberhaft , da hat sich
    deine Schwester bestimmt riesig gefreut.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Amy ist einfach wunderschön !!
    Liebe Grüße
    Delane

    AntwortenLöschen