Ein besonders liebes Menschenkind
freut sich schon auf diese
süße Dame namens
 
♡ Lara ♡ 







..und das ist die "echte" Lara...
von ihrem Frauchen auch 
"Principessa" genannt ;)
 
Mit ihren angelegten Ohren sieht
sie aus wie eine kleine Robbe ;) *smile*

 
Liebe Grüße und eine
schöne Woche wünschen  Euch
Lara & Eileen :)


  

13 Kommentare:

DBears hat gesagt…

Hmm was für eine süße Lara du da gezaubert hast. Mit ihren großen Augen, da kann man ja gar nicht wiederstehen. Wünsche eine schöne Woche und bei meiner Charity Auktion ist Halbzeit, schau doch mal vorbei und für den Guten Zweck gibts viele tolle Sachen.
-- Dirk --

Teddy-Manufaktur hat gesagt…

Huhu lieber Dirk :)

daaaankeschön *freu* :))

Oh... da werd ich gleich mal vorbei schauen.

Ganz liebe Grüße...
Eileen

Jules Blog hat gesagt…

Hallo Eileen,
die kleine Lara ist zum Niederknien, seine neue Besitzerin kann sich dolle freuen. Auch die "echte" Lara ist hinreißend!! Ganz liebe Grüße Jule

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

liebes

ich wollte sie gleich bei mir aufnehmen, aber!!! sie ist ja schon vergeben..... und die echte lara ist auch zum knutschen !!!

grüssli von karin und julia !!

mausimom hat gesagt…

Oooh du lieber Himmel.... schon wieder so ein Herzensbrecherchen!
Sooo süüüß!!!

Tine hat gesagt…

Oh wie goldig....so ein bisschen haben ja beide LARA'S was von einer Prinzessin.......und wieder so ein süßer passender Anhänger!!!
Liebe Grüße
Tine

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Die beiden Laras sind ja wirklich zum Knutschen! Unmd du siehst mit deiner neunen Brille auch so richtig Klasse aus liebe Eileen!
Liebe Grüße
Gitti

Mäsywi-Bären hat gesagt…

Mein Gott Eileen, die ist ja super goldig, bin ganz verliebt in die Kleine

LG von Sylvia

Teddy-Manufaktur hat gesagt…

Daaankeschön Ihr Lieben. Ich freu mich riesig über Eure Zeilen. :)

Ganz liebe Grüße...
Eileen :)

Unknown hat gesagt…

Wat een schattig lief hondje ...lijkt veel op het echte hondje.lieve groetjes Thea ....teunbears...

Rianne-Laurina Bartmann-Lucius hat gesagt…

Lara ist einfach wunderschön !!
Liebe Grüße Rianne

Donna Pri hat gesagt…

Olá!

Vim te visitar porque Jorunn da Noruega me indicou seu blog.
São lindas suas criações! amo cães! tenho 5 cães!
Estou te adicionando para sempre ver suas belas criações!
Lara ficou maravilhosa!
Um abraço com carinho da Pri

Teddy-Manufaktur hat gesagt…

Caro Pri :)))

obrigado pelo seu simpático comentário. Eu também amo cachorros.
Estou muito contente que você encontrou em Jorunn para mim.

Tudo de bom ...
Eileen :)