Hallooooooo... ich bin 
MAXel
 








MAXel sucht ein schönes Zuhause...

Vielleicht darf er ja schon bald in
Deinem Osternest sitzen. :)




Drück mich bitte ---> HIER :)
 
Ganz liebe Grüße und
ein wunderschönes Osterfest
wünschen Dir
Mäx´chen & Eileen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Eileen,
    Mäxchen ist ein wahrer Schwerenöter, der jedes Herz im Sturm erobern wird. Er findet sicherlich schnellstens ein schönes Zuhause!
    Viele liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu mein Herzel :)))

      Ich hoffe, Du hattest ein wunderschönes Osterfest mit Deinen Lieben!!??

      Lass Dich ganz lieb drücken...
      Deine Eileen :))))

      Löschen
  2. Liebe Eileen, ich liebe alle Deine Kreationen! Ich kann mich gar nicht satt sehen an den kleinen Lieblingen. Besonders Liebe ich Amy, Romeo, Trüffel Minnie Mouse, ... Die Liste wäre viel zu lang, wenn ich weiter aufzählen würde! Ich selbst habe schon sooo lange keinen Bären mehr gemacht (bis auf Joy für mein Weihnachtsbuch). Ich hoffe Du machst noch ganz viele dieser zauberhaften Geschöpfe! Liebe Grüße, Mira!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine liebe Mira :)

      ach wie hab ich mich gefreut, von Dir zu hören! :) Ich hoffe, Du hattest ein wunderschönes Osterfest! :)

      Hi hi... da sind wir wohl gegenseitig Fans unserer Kunst. Ich darf natürlich jedes Deiner wundervollen Bücher mein Eigen nennen. :) Aber ich bedauere sehr, dass Du "fast" keine Bären mehr machst. Das ist echt ein Verlust in der Bärenwelt. Raff Dich doch mal wieder dazu auf... Ich weiß, die liebe Zeit. :))

      Aber ich bin mir sicher, eine Menge Menschenkinder würden sich irre freuen, einen neuen Bären von Dir bestaunen zu dürfen... mich natürlich eingeschlossen ;))))

      Ich sende Dir viele liebe Frühlingsgrüße und mach winke winke... Eileen :)))))

      Löschen