Hi Lady´s ... ich bin´s ...
DIEGO... Hippo DIEGO :)

 
Ich bin ein echter Kerl... man sagt, 
ich würde die Damenherzen zum schmelzen bringen.
Kannste glauben. ;)


Andere sagen, ich hätte zugenommen
und so musste ich heute auf die Waage.
Pöööh... von wegen... zugenommen... üsch doch nüsch...
Ok, das Bandmaß muss her. Tatsächlich!
Aber mir doch egal...
das geht schließlich den Menschen wie den Hippos. :)






 
Die Storck Riesen sind aber auch soooo lecker schmatz
Aber ich verspreche Dir... wenn ich bei Dir wohnen darf...
Ich lass Dir was übrig! Ehrlich wahr! :)

 
Lass es Dir gut gehn...
Dein DIEGO :) 
Küßchen :*

Hier findest Du mich

DaWanda





2 Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Wieder so etwas süßes von dir liebe Eileen und wieder mal so supersüße Fotos!!
Viele liebe Grüße
Gitti

Teddy-Manufaktur hat gesagt…

Daaankeschön mei Herzel :) *freu*
Ich drück Dich ganz dolle :)))))))