Jetzt schaut Euch nur das kleine BÄRCHEN an... 
kaum auf der Welt, stellt er 
die ganze Wohnung auf den Kopf...
und bringt die Menschenherzen zum schmelzen. 

 
BÄRCHEN´s große Kulleraugen schauen einen an ...
und da isses auch schon passiert ... ♡ ♡ ♡ ♡ ♡
 ... jawooohl... genau das ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ :))) hi hi ...
Man muss BÄRCHEN einfach lieb haben...








BÄRCHEN sucht bei --> DAWANDA ein schönes Zuhause. 
Vielleicht darf es ja schon bald mit DIR schmusen? :)))


Liebe Grüße...
BÄRCHEN & Eileen :)

Kommentare:

  1. Ist Bärchen denn schon stubenrein??? Er ist sooo niedlich und findet bestimmt bald ein neues Zuhause.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Süße :)))) *freu*

      Wegen Deinem Bild schau ich gleich mal...

      Drückerchen :))

      Löschen
  2. Antworten
    1. Thank you sooo much Monique :))))))

      Happy weekend and big hugs...
      Eileen :))

      Löschen
  3. Du bist die Beste liebe Eileen!! Danke!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* und *rot werd* ;))

      Schön, dass ich Dir helfen konnte Süße. :))

      Drückerchen... Deine Eileen

      Löschen
  4. Bärchen muss man echt einfach liebhaben, ich bin auf jeden Fall verliebt

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaankeschön meine liebe Sylvia :))) *freu*

      Wie geht es Dir???

      Ganz liebe Grüße und Drückerchen...
      Eileen :))

      Löschen