Ihr Lieben :)

...ich freue mich riesig über mein Porträt im 
Teddymagazin TEDDY & CO. ...
und bedanke mich ganz herzlich bei der Redaktion, 
allen voran Torsten Weber. 
Hat Spaß gemacht, mit Ihnen zu arbeiten. 

Dankeschön und liebe Grüße... 
Eileen und die Bärenliebe-Teddys :)

PS: Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken :)





 

16 Kommentare:

Mrs.Needle's Strickzeug hat gesagt…

Ein schöner Artikel .. Herzlichen Glückwunsch ☺☺ ... deine Kreationen sind aber auch immer wieder herzallerliebst und strahlen so viel Liebe zum Detail und Freundlichkeit aus ,... einfach zauberhaft

Liebe Grüße
biene

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

liebes, dann muss ich ja diese zeitschrift kaufen, was ich nämlich sonst nicht mehr mache, aber wenn du drin bist, dann keine frage..... es gibt für mich selten schönere tierlis !!

grüssli
karin

Teddy-Manufaktur hat gesagt…

Meine Süße :)

Daaankeschön. *freu*

Du kannst Dir die Seiten auch ausdrucken. ;)

Ganz liebe Grüßlies...
Deine Eileen :)

Teddy-Manufaktur hat gesagt…

Dankeschön meine liebe Biene :)
Bin total happy... hi hi
Ganz liebe Grüße zu Dir...
Eileen :)

Iris Brunsmeier hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Porträt. Super!
Liebe Grüße Iris

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Ja, ich habe deinen Artikel auch gelesen - sehr schön! Herzlichen Glückwunsch!

LG Sabine

Conni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Artikel!
Deine Tierchen sind ja auch immer so allerliebst!
Liebe Grüße Conni

Minkitzbären by Holger und Claudia Schlue hat gesagt…

Ich gratuliere Dir ganz hezrlich zu dem tollen Portrait. Ja, der Herr Weber macht das immer klasse. Finde ich auch. Du hast ihm aber auch tolle Bilder Deiner superschönen Kreationen zur Verfügung gestellt.

Liebe Grüße

Claudia

Zlataia hat gesagt…

congradulations!

Teddy-Manufaktur hat gesagt…

Ich danke Euch allen ganz lieb :))

Bin ganz aus dem Häus´chen. Hi hi

Winke winke :))
Eileen

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Ein tolles Portrait liebe Eillen!!!
Alles Liebe von deiner Gitti in 600 km Entfernung :o)

Anonym hat gesagt…

Ich hab die Zeitschrift zum Wochende bekommen,und wahr sehr überrascht und wahnsinnig erfreut,Dich mit Deinen zauberhaften Wesen darin zu sehen!

Liebe Grüße
Manuela

Kays Kids hat gesagt…

What a great article in the magazine. The very best congratulations to you , you deserve it.
Hugs
Kay

Anna hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch zu der tollen Veroeffentlichung! Gitti machte mich darauf aufmerksam! Wunderschoen deine Teddys! Herzliche Gruesse aus Griechenland

Teddy-Manufaktur hat gesagt…

Dankeschön Ihr Lieben. Freu mich total über Eure Worte. :)))

Ganz liebe Grüße zu Euch allen...
Eileen :))

Teddy-Manufaktur hat gesagt…

Hi hi. Was sind schon 600 km, was Gitti? :)) Denke oft an Deinen Geburtstag, Dein übäääraschtes Gesicht, das lecker Frühstück, unsere "Fuß-Fotos" ;)) War toll, Dich zu sehen :))

Hab ganz viel Erfolg in Wiesbaden!!!!!!!

Drückerchen... Deine Eileen