♥ Happy Osterhasi ♥

 

Du erhältst von mir bis zum 9. April 12 % Rabatt 
auf  * * * alle  * * * Schnittmuster und Bastelsets.

zum SHOP --->  HIER entlang

Frohe Ostern Ihr Lieben :)

4 Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Dir auch frohe Ostern mein Hasi!!!!
:o)
Liebe Grüße
Gitti

Das Büh und die Lillypookze hat gesagt…

Is ja schon laaaange übzifallig, dass ich mal wieder schreib, dass ich so fallen in LOVE mi6t Deinen Geschöpfchenz bin! Du knallst mich immer um, wenn ich seh, dass Du was Neues gepostet hast, schickste mir immer in eine ganz eigne Traumwelt. Mehr davon Liebes... keine Gnade für Ailiehn, her mit den Bärenseelen!!!

Ganz doll dickes Quetschbärle, Dein Büh und der Rest der Bande :O)

Teddy-Manufaktur hat gesagt…

Hi hi :)) Dito mein Hasi :))

Teddy-Manufaktur hat gesagt…

Ach mei Herzilein... da freu ich mich abääär, von Dir zu lesen. :)) Geht es Dir gut?? Werde gleich mal bei Dir vorbeilunzen. Also Leute... bin dann mal "abwesend"... Eileensche befindet sich ebenfalls gleich in einer anderen Welt. Hi hi.
Hab noch ein schönes Osterfest und laß Dich lieb drücken von mir in Gedanken... Deine Eileen :))