Heute möchte ich Euch noch einmal 
meinen süßen 
Vintage Circus Elefant EDDIE vorstellen....

Der Süße wurde quasi "bestellt und nicht abgeholt"... schnief... 
Aber ich bin mir gaaanz sicher, dass er schon bald nicht
mehr traurig sein muss und sich auf ein tolles Zuhause freuen darf. :))

Magst DU ihn vielleicht gerne drücken und herzeln? :))








Du magst ihn gerne drücken und herzen?

Dann lunz doch mal ---> HIER

Liebe Grüße...
EDDIE & Eileen :))

Kommentare:

Mäsywi-Bären hat gesagt…

Ach Eileen, das ist echt ärgerlich wenn jemand was bestellt oder reserviert und dann nicht abholt. Kenn ich auch aus einem Forum, wo ich allerdings nicht mehr drin bin. So was tut man einfach nicht!! Aber ich hoff der kleine süsse Ele findet bald jemand der ihn total lieb hat

Ich find ihn super geworden Eileen, grosses Lob

Bärenliebe-Teddys hat gesagt…

Dankeschön meine Gute *freu*.
Der Süße ist sooo lieb und findet bestümmt ein schönes Zuhause. Und bis dahin hat er´s ja auch bei mir gut. Hi hi. :))

Ganz liebe Drückerle zu Dir...
Eddie & Eileen :))

Stepi-Bären hat gesagt…

Hallo Eileen
Das ist aber nicht schön...wer macht denn sowas :-(
Alles wird gut :-)
Sei lieb gedrückt Eddie
Die Stepi´s

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo liebe Eileen,
der süße Ele wird bestimmt bald in gute Hände kommen, da bin ich sicher. Den muß man doch einfach lieb haben!!
Liebe Grüße
Gitti

Beate hat gesagt…

Wieder ein gelungener Elefant !!!!
Gefällt mir sehr gut !!
LG Beate