" Glück ist...wenn tausend Sonnenstrahlen
auf Deiner Nasenspitze tanzen,
die Vögel nuuur für DICH singen
und duftende Blumen Dich
zum träumen bringen... "
 
 
 Ihr Lieben...
 
das ist mein liebes 
Vintage Schäfchen 
♡ GLöCKCHEN ♡
 






...auch das kleinste Schäfchen möchte irgendwann 
hinaus in die große weite Welt... 

Das Süße sucht daher bei     DaWanda
ein gemütliches Heim mit einem kuscheligen Plätzchen 
zum schlafen und vielleicht auch einem kleinen Balkon 
oder Garten voller duftender Blümchen ... ;)

Määääh... määääääääh :)


Liebe Grüße und allen ein wunderschönes
Wochenende...
GLöCKCHEN & Eileen



 

Kommentare:

Dina hat gesagt…

Ааааа, какой малыш хорошенький!!!!))) Эйлин, овечка чудесная!!!

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Huhu liebe Eileen, langsam gehen mir die Worte aus!!! Glöckchen ist superniedlich und die Fotos sind absolute Spitzenklasse!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Gitti

Mela hat gesagt…

Ich muß mich Gitti anschliessen, Glöckchen ist total niedlich.

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

LG Mela

Kays Kids hat gesagt…

What a great achievement. Your little lamb has the gentlest face. I really love this piece.
Hugs

Mäsywi-Bären hat gesagt…

Eileen!!!!!!!!!!! was machst du mit mir?? ich kleb hier am Bildschirm und bewundere Glöckchen, menno ist das herzallerliebst, wunderschön

Ganz liebe Grüsse von Sylvia

Bärenliebe-Teddys hat gesagt…

Ach scheen... ich freu mich so über Eure lieben Kommentare. :)) Dankeschön!!! Habt alle ein wunderwunderschönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße,
Eileen :))

vintagetraeume hat gesagt…

Liebe Sonntagsgrüße läßt Antje bei Dir.
Das Schäfchen erinnert mich an meine Kindheit. Da gab es auch so viel Spielzeug mit den schönen Rädern.
Eine zauberhafte Arbeit liebe Eileen!

Bärenliebe-Teddys hat gesagt…

Ach daaankeschön liebe Antje. Das freut mich. Ich liebe solches Spielzeug auch. :))

Hab einen schönen Sonntag meine Gute... Eileen :)

Nova hat gesagt…

Mein Gott wie niedlich♥ und wie ich gesehen habe hat es schon ein neues Zuhause gefunden, gelle :-)


Wuerdest du auch nach Foto einen Hund fertigen? Sozusagen als bleibende Erinnerung?

Ich klink mich mal bei dir ein, mir gefaellt es hier.

Herzliche Gruesse

Nova