Ein liebes Menschenkind
wartet sehnsüchtig auf ihren Romeo...
Hier isser nun *lieb lächel*...




Und hier zusammen mit dem
süßen Lottchen. :)


Beide haben bereits ein schönes Zuhause gefunden.

Du suchst ein Schnittmuster oder eine 
Bastelpackung für ein liebes Elefantenkind?

Dann schau doch mal in meinem SHOP vorbei.

Hier entlang ---> DAWANDA

Liebe Grüße...
Romeo, Lottchen & Eileen :)

Kommentare:

Kays Kids hat gesagt…

Your elephant is to die for. You have given him such a shy look that it makes you want to hug him.
Hugs

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Die beiden sehen ja zusammen zu süß aus!!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenede!!Arbeite nicht zu viel!
Liebe Grüße
Gitti

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Die zwei sind ja süß Romeo und Lottchen ein schönes Truampaar dass sicherlich ganz schnell ein neues Zuhause findet

Olga hat gesagt…

Очень милый слоник!)))

Teddy-Manufaktur hat gesagt…

Ich danke Euch allen ganz lieb. :))
Habt auch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße...
Eileen :)

Das Büh und die Lillypookze hat gesagt…

Ooooooh Eileenly!!!! Mir das allerliebste wunderpfolligste Fanfantilie, das mir mögen können tut!!! Ich schmeiss mal mit Herzen um mich, siehst Du's?

Dolle dicker Drücker und Umpfulligung, dass ich die letzten 13 1/2 Jahre so schreibfaul war ... es war das Choas.... schniff....

Knutsch disch!!!!