Kuckt mal... Das ist Teddys neuer Kuschelsack ️ 
 
 
Gesehen... sofort reingelegt ... uuund 
rrrrrrr scccchhhhhh rrrrrrrr scccccchhhhhhhhh... :)
 
Soviel zu unserem ersten Weihnachtsgeschenk... 
Den gibt er nun wohl nicht mehr her. ;)))
 
Habt alle ein schönes Wochenende...
 
Liebe Grüße...
Teddy & Eileen :) 

Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Recht hat der kleine Teddy, so ein gemütliches Kuschelbettchen würde ich auch nicht mehr hergeben. Das Foto ist sooooo süß!!!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Gitti

Eileen Seifert hat gesagt…

Hi hiiii.... Teddy geht da gar nich mehr raus Gitti. Er hat noch nie etwas sooo schnell angenommen wie diesen Schmusesack. :))

Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag Liebes. Laß Dich drücken... Deine Eileen :)

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

hi süsse, das ist ja wieder ein meeeega herziges foto!!

sag, ist mamis eichhörnchen schon in arbeit :-) grins.... und nee, nicht schwarz :-)

drückerli
karin

Eileen Seifert hat gesagt…

Huhu mein Liebes :)

Dein Hörnchen wird auf Anfang Dezembääär fertig sein. Ich melde mich mit Bild bei Dir, ja?

Eileen Seifert hat gesagt…

Huch...

Drückerchen und liebe Grüsse
Deine Eileen :)