Bolonka Zwetna Mädchen 
MISHA

 
Kuckuck :)

Kleine MISHA... jetzt komm doch mal aus Deinem Versteck hervor.
Du hast nichts zu befürchten. Na nu komm schon.....
 
Hach ist die Süße schüchtern. Das erinnert mich an unseren
TEDDY, der übrigens für MISHA Model stand. ;)
 
Schon lange wollte ich mal einen kleinen Bolonka Zwetna
ins Leben rufen. Und hier ist sie nun... die liebe Maus.

Komm meine Süße... Du schaffst das mit der Stufe...

Siiiiehste... geschafft :)


Sooooo lieb

Gib Pfötchen MISHA ... Feeeeein

Erst mal bissl ausruhen

Kuck... sooooo groooß ist MISHA schon

  
MISHA wurde vom Fleck weg adoptiert 
und wohnt bald bei Renate in St. Augustin.
 
  Ganz liebe Grüße...
MISHA & Eileen

Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe Eileen, da ist dir ja wieder etwas gaaaanz gaaanz süßes gelungen! Misha ist wirklich zum Verlieben!!
Liebe Grüße
deine Gitti

Eileen Seifert hat gesagt…

Daaankeschön mein Gittilein. Ich freu mich!!!!!!!! Gehts Dir gut? Alles feini bei Dir?

Liebe Grüßlies...
Deine Eileen :))

Atelier Landleben hat gesagt…

Hallo Eileen,
wie süss ist der Kleine denn ?? Bin total verliebt und hin und weg...
Da hast Du wirklich was ganz zauberhaftes geschaffen...wie überhaupt Deine anderen kleinen Geschöpfe auch !!
Liebe Grüsse
Anja

Tine hat gesagt…

... wieder so ein wundervolles Hundewesen - ich bin ganz hin und wech! Weiter so!!! :o))

Fröhliche Grüße
Christine

Inselprinzessin hat gesagt…

Oh wie schön, liebe Eileen, dass Du Philipp Poisel auch so gerne hörst wie ich. Dann können wir ja mal fachsimpeln. Ich mag auch sehr das Lied, welches er mit Matthias Schweighöfer am Klavier spielt (aber nicht die Live-Version). Kennst Du die DVD des MTV-unplugged Konzertes in Berlin von Max Herre? Dort singen die beiden im Duett die Wolke 7 sooooo gefühlvoll. Schau' bzw. hör' mal rein .....
Deine Misha ist übrigens traumhaft süß. Kein Wunder, dass sie schon ausgezogen ist. Ich hab' immer noch soviel Freude an meinem Bambi ......
Alles Liebe von Deiner Anja