Filmstar BONNIE


Ich bin meeega stolz ...

Ich durfte für eine bekannte Filmgesellschaft eine Requisite erschaffen. 
Shi Tzu Mix BONNIE von Renate´s Film-Tier-Ranch 
diente mir hierfür als "Vorlage". 

Die Süße befindet sich bereits am Drehort und meine Bonnie reist ihr gerade nach. 
Sinn und Zweck der guten Sache ist, dass die echte Bonnie nicht immer 
am Drehort sein muss, was ich sehr schön finde. 

Wenn Ihr mehr über Renate Hiltl und ihre tolle Arbeit mit den Filmhunden 
erfahren möchtet, schaut doch mal bei ihr vorbei:


Hier kommen erst einmal ein paar Schnappschüsse
von der Süßen...







Alles Liebe meine kleine Bonnie... 
Gib schön auf Dich acht 
und mach Deine Sache gut. 


Liebe Grüße
Bonnie & Eileen

Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebes Eileenchen,
da darfst du auch megastolz sein, denn Bonnie sieht so echt aus, ds ich wirklich geglaubt habe es wäre in echter Hund!! Das hast du wirklich super gemacht. Sag Bescheid wann ich den Fernseher einschalten müssen, das darf ich doch nicht verpassen!!
Viele liebe Knuddelgrüße
Deine Gitti

Iris Brunsmeier hat gesagt…

Liebe Eileen, herzlichen Glückwunsch ♥ deine Bonnie ist herzallerliebst und ich freue mich schon sehr von ihren Abenteuern zu hören / zu lesen. LG Iris

Tine hat gesagt…

Das kannst Du auch..........mega stolz sein!!!!
Ich finde Deine Bonnie sehr gelungen und bin mir sicher, dass sie ihre Sache gut machen wird.
Gib Bescheid, wenn wir die Süße im TV bewundern können :O)
LG Tine

Eileen Seifert hat gesagt…

Huhu mein Gittilein :)))

daaankeschön. Da freu ich mich aber sehr. Die Sendung kommt auf jeden Fall zu Weihnachten. Genaueres erfahre ich noch und lass es Dich gerne wissen. :))))))

Viele liebe Knuddler zu Dir zurück...
Dein Eileenchen :)

Eileen Seifert hat gesagt…

Daaankeschön meine liebe Iris. :))) Ich gebe Dir gleich Bescheid, sobald ich den Sendetermin erfahre, ja?

Ganz, ganz liebe Grüße
Eileen :)))))))

Eileen Seifert hat gesagt…

Das mach ich liebe Tine :)))))) Daankeschön für Deine liebe Nachricht. Bin ganz aufgeregt und hibbelig.

Ganz liebe Grüße zu Dir...
Eileen :))))