Ein neues Leben 
für einsame Seelen ...
" BRUNO "



Es ist ja bekannt, dass ich an keinem armen 
Seelchen vorbeigehen kann, welches meine Hilfe braucht. 
So war es auch bei BRUNO ... 

Inmitten von allerlei Antiquitäten hockte
er ganz unscheinbar. Ich habe nur seine Augen gesehen.
Er hatte lose, löchrige Ohren, eine defekte Nase, 
sein Fellchen war verschmutzt.  
Wer weiß, wie viele Tränen es schon
getrocknet hat.

Nun hat BRUNO sich für DiCH ganz fein gemacht. 
Und wie er duuuftet! :)

Möchtest Du dem lieben Bären ein schönes 
Zuhause schenken?

Der hübsche blonde Bruno ist schon sehr alt... ca. 50er - 60er Jahre.
Er ist 45 cm groß, mit Holzwolle gefüllt und hat eine liebe Brummstimme.
Er wurde von mir gereinigt... kleinere Reparaturen 
mussten vorgenommen werden. 

Charme und Ausdruck eines solch alten Bären 
verändere ich nicht. 

Du bekommst mit Bruno
einen wunderschönen alten Bären, der toll zuhören kann 
und ein treuer Freund für Dich sein möchte.



ADOPTED / ADOPTIERT

 



Keine Kommentare: